Bandinfo

- Biografie 

- Mitglieder 

- Referenzen

Zitat aus „Vielen Dank“:

„Wer hätte das anfangs gedacht, dass diese Band hier es so viele Jahre macht?“

Von uns jedenfalls keiner!!!

Als wir uns im Januar 2003 aus einer Bierlaune heraus zu einer Band formierten, war ich mit zarten 21 Jahren das Küken und Heine mit 31 Jahren der Dienstälteste.

Wir haben uns regelmäßig im Keller meiner Eltern zum Proben getroffen und am liebsten Songs der Ärzte, Sportfreunde Stiller und Westernhagen nachgespielt, was wir bis heute nach wie vor sehr gerne machen.

Jörni hatte schon damals die Gabe eigene Songs zu schreiben. Diese wurden ebenfalls in unser Programm mit aufgenommen.

Zu diesem Zeitpunkt ahnte aber niemand, dass wir „Hobby-Rocker“ mal auf einer größeren Bühne auftreten, geschweige denn im Radio gespielt werden.

In diesen ganzen Jahren haben wir in Schleswig-Holstein viele Konzerte gerockt und sind zu einer beliebten „Partyband“ in der Region geworden.

Außerdem wurden im Laufe der Zeit verschiedene CDs aufgenommen und veröffentlicht. Hierzu mehr in der Rubrik „Diskografie“.

Unser bisher größter „Hit“ ist der Song „Allens kloor“. Mit dieser Nummer hat Jörn 2010 den Song-Contest bei R.SH gewonnen. Der Song wurde professionell produziert und wochenlang im Radio Schleswig-Holstein gespielt.

Wir wollen aber auf keinen Fall eine „One-Hit-Wonder-Band“ bleiben und deshalb erscheint im Frühjahr unsere ebenfalls professionell produzierte CD „Ans Meer“.

Ihr dürft euch darauf freuen und solltet mal reinhören.

Wir finden: Es lohnt sich!

Jedenfalls wäre ohne EURE Unterstützung diese schönen 16 Jahre, in denen wir reifer und weiser, aber kein bisschen leiser, geworden sind, nicht möglich gewesen.

Und deshalb ist es an der Zeit, dass wir uns bei EUCH für 16 Jahre „Kompliment“ bedanken möchten.

In diesem Sinne „VIELEN DANK“ und bis bald!!!

​

Rockige Grüße senden

KOMPLIMENT

i.A. Timmi